Ein erstes Gespräch schafft Klarheit. Und kostet Dich keinen Cent:)

 

Vereinbare hier einfach und unkompliziert ein unverbindliches Kennlerngespräch. Bei `ner virtuellen Tasse Kaffee finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich dich bei deinem Thema unterstützen kann. Ich freu mich, mehr über dich zu erfahren.  

 

Und so geht´s:

 

1. Du füllst unten die Felder aus und ich werde mich schnellstmöglich per Mail bei Dir melden.

 

2. Du erhältst eine Auswahl an Terminen und einen Fragebogen mit 5 Fragen. Nimm dir bitte vorab 5-10 Minuten, um meine Fragen zu beantworten. Diese schickst du dann bitte ausgefüllt an mich zurück. Sei dabei bitte ehrlich zu dir selbst, damit ich dir in unserem gemeinsamen anschließendem Kennlerngespräch den größtmöglichen Nutzen bieten kann.

 

3. Ich rufe dich dann zum vereinbarten Termin an und wir prüfen gemeinsam, wo du gerade stehst, welche Hilfe du benötigst und wie ich dir bei deinen Zielen/Wünschen helfen kann. Plane für das Gespräch bitte ca. 30 Minuten ein.

Datenschutzhinweise: Du erklärst Dich damit einverstanden, dass ich Deine E-Mail-Adress zu Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Hier findest Du meine Datenschutzerklärung.